Über uns

Unsere Bekanntschaft und gegenseitige Wertschätzung bestehen seit Jahren.

In dieser Zeit haben wir uns immer wieder intensiv über die zeitgemässe Organisation und Durchführung von Veranstaltungen ausgetauscht. Dabei ging es um eine Vielzahl an Fragen: Was ist der Sinn, Zweck und Nutzen eines Kongresses, Meetings oder Events? Wie steht es um die Nachhaltigkeit in unserer Branche? Welche Rolle spielt die Bildung von Communities? Welche Kommunikationsmittel braucht man heute? In welcher Form werden Partner/Sponsoren bei der Planung frühzeitig einbezogen? Dieser konstruktive Austausch war und ist wertvoll – er bildet die Basis für unsere Zusammenarbeit und Partnerschaft.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam unter dem Label

SHE Meetings - Professionelle Meetings, Kongresse, Veranstaltungen

unsere langjährigen beruflichen Erfahrungen zu vereinen, Veranstaltungen zielstrebig anzupacken und mit Erfolg umzusetzen. Darüber hinaus können wir Ihnen mit unserem umfassenden Know-how auch beratend zur Seite stehen.

Innovativ – Vernetzt – Kompetent

Unser gesamtes Angebot beruht auf den drei Erfolgssäulen

Unser gemeinsames Ziel ist es, mit innovativen Konzepten zeitgemässe Veranstaltungen durchzuführen und dabei den Ansprüchen aller Teilnehmer auf hohem Niveau gerecht zu werden. Dabei sind wir in Kontakt mit den wichtigen Akteuren unserer Branche. Im Zentrum unserer Veranstaltungen steht die Wissensvermittlung, doch auch das Wir-Gefühl und die aktive Einbindung aller Beteiligten nehmen bei uns einen hohen Stellenwert ein– vor, während und nach dem Event.

Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst. Wir arbeiten zeitgemäss und mit neusten IT-Tools. Unsere Veranstaltungen planen, organisieren und verwirklichen wir mit Passion und persönlichem Engagement. Dabei legen wir grössten Wert darauf, das verfügbare Budget effizient und transparent einzusetzen.

Denise Bamert Winkler - SHE Meetings und CBS Congress

Denise Bamert Winkler

PCO / Professional Congress Organizer
Dozentin und Coach an der Fachhochschule Luzern, CAS Eventmanagement
Organisationsberaterin/Coach, qualifiziert bso

Seit über 20 Jahren mit der Eventagentur CBS Congress Management GmbH im Bereich der Kongress und Event‐Organisation tätig. Einen Gesamt Überblick finden Sie unter www.cbs‐congress.ch. Seit 1996 organisieren mein Team und ich nationale und internationale Events im In‐ und Ausland für namhafte Kunden.

Wir freuen uns, als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen langjährige Auftraggeber und neue Kunden aus dem In‐ und Ausland bei ihren Veranstaltungen zu unterstützen. Kompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit sowie verantwortungsbewusstes und wertschätzendes Handeln zeichnen uns aus. Mit meiner zusätzlichen Ausbildung als Organisationsberaterin und Coach ergänze ich die Konzeptionierung und Organisation von Kongressen, Meetings und Events mit neuem Wissen. Ausserdem unterstütze ich Unternehmen und Organisationen in der Entwicklung von neuen Konzepten und organisiere Kreativ‐ und Innovations‐Workshops.

An der Fachhochschule Luzern bin ich als Dozentin im Bereich CAS Eventmanagement tätig. Mein Fokus bei der Entwicklung und Umsetzung von Kongressen, Meetings und Events liegt auf den Zielvorgaben des Veranstalters und einem möglichst hohen Zusatznutzen. Jede Veranstaltung soll zu einem erfolgreichen und massgefertigten Unikat werden, das den hohen Ansprüchen der Teilnehmer uneingeschränkt gerecht wird.

Vivien Fried - SHE Meetings und Friedevents

Viviane Fried

PCO / Professional Congress Organizer

Seit über 20 Jahren mit der Eventagentur friedevents AG im Bereich Kongress‐ und Event‐Organisation tätig. Meine Mitarbeiter und ich bilden ein effizientes und zielorientiertes Team, das in der Lage ist, Veranstaltungen verschiedenster Art professionell zu organisieren und durchzuführen. Dabei ist uns besonders wichtig, unsere Auftraggeber dort zu unterstützen, wo die Ressourcen fehlen. Ein Überblick zu unseren vielseitigen Aktivitäten findet sich unter www.friedevents.ch.

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Bankbranche. Ich hatte die Möglichkeit, meine Kenntnisse in verschiedenen Bankinstituten in London, Los Angeles, Genf, Basel und Zürich zu vertiefen und war dann vor allem in der Anlageberatung tätig. Schon damals schätzte und pflegte ich den direkten Kundenkontakt, der mir grosse Freude bereitet. Mein Faible für Zahlen, das mir in der Vermögensberatung zugute kam, fliesst auch heute in meine tägliche Arbeit als Event Manager ein. Mein Anspruch ist es, Veranstaltungen von A bis Z präzise und mithilfe modernster IT‐Tools zu organisieren und durchzuführen. Dabei ist es mir sehr wichtig, jede Veranstaltung als Ganzes zu sehen und die verschiedenen Interessen aller Teilnehmer in Einklang zu bringen.

Meine Arbeit als Event Organizer begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Meine Arbeitsweise entspricht den aktuellen Entwicklungen in der Branche, die ich aufmerksam verfolge. Die mir anvertrauten Projekte setze ich mit Energie, Professionalität und dem nötigen Augenmass um. Dabei folge ich meinem Credo: Professionell, engagiert und mit Herzblut.